top of page

Über Mich

seit 2017

AMAZON

Merchandise and Product Design

Unser neuestes Projekt ist das Design von T-Shirts und Merchandise. Aber auch Produkt und Verpackungsdesign fallen in diesen Bereich.

seit 2016

INSTAGRAM

Account Management  und  Automation
Nachdem  mein persönlicher Instagram Account in 5 Monaten über 8000 Follower gewinnen konnte, betreue ich heute ich heutzutage eine Vielzahl von Instagramaccounts für Start-Ups und Firmen.

seit 2015

WEBDESIGN

Websites und Homepages

Eine Webseite ist die digitale Visitenkarte eines jeden Unternehmens. Zu einer guten Webseite gehört mehr als nur mobile Optimierung und SEO. Wir unterstützen dich egal ob es um die Überarbeitung einer alten Homepage oder die Erstellung eines komplett neuen Online-Auftrittes geht.

2015

FACEBOOK

Facebookseiten für Firmen

Neben der Betreuung  und Erstellung von Facebook  deiner Facebookseite  unterstützen wir dich bei bedarf auch bei der Content Creation  sowie der  Präsenz auf den  Social Media Platformen wie  Facebook, Twitter, Tumblr, Pinterest, Flickr und & und.

2014 - 2016

YOUTUBE

Video Dreh und Editing

Mit dem Start diverser Youtube Channels rückte vorallem die Bearbeitung von Videomaterialen und die Erstellung von Animationen in den Vordergrund. Aber auch das Thema  "Search Engine Optimization" tratt zum ersten Mal in den Vordergrund.

seit 2014

GRAPHIK DESIGN

Visitenkarten und  Corporate Identiy

Jeder fängt einmal klein an. Die Visitenkarten für den Vater, das Briefpapier für die Firma eines Onkels, aber auch  das Firmenlogo für das Startup  eines mutigen Freundes, sorgten bereits für einen  guten Ruf!

bottom of page